KSU Team Steiner beim internationalem Martial Arts Turnier "Weiz Open"

Am Samstag 22.09. haben wir mit unserer Jugend an dem Martial Arts Turnier "Weiz Open" der WMAC teilgenommen. Es waren 30 Vereine aus 6 Nationen vertreten.

Wir konnten zusammen 2x Gold, 7x Silber und 6x Bronze nach Tirol hohlen.
Unsere Jüngsten kämpften bei den U18. Simone Wieser (Kick Light Silber, Leichtcontakt und Pointfight Bronze , Victoria Rödig (LC und PF Silber und KL Bronze) und Markus Saad (PF Silber, LC und KL Bronze) konnten, bei ihrem zweiten Turnier, weiter Erfahrung sammeln und haben sich tapfer geschlagen.
Mostafa Ahmadi hat sich leider bei seinem ersten Kampf den Großen Zehen gebrochen. Trotzdem hat Er sich im LC noch bis ins Finale vor gekämpft dort musste er jedoch auf Grund der Großen Schmerzen den Kampf vorzeitig abbrechen und auch seine Restlichen Disziplinen absagen.
Die Choaches Marion Ganner (Oriental Boxing und LC Gold) und Christian Steiner (LC und PF+90kg Silber und PF -75kg Bronze) nützen dieses Turnier noch zur Vorbereitung für ihre zweite WKU Weltmeisterschaft vom 25. - 31.10 in Athen, wofür sie sich auch in dieser Saison wieder Qualifizieren konnten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft
Marion und Chris

Wo: KSU Team Steiner, Pradler Str. 23a, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.