Tiroler Raiffeisenbanken erhöhen Sponsoring für FC Wacker Innsbruck

Die Raiffeisenbanken Tirol erhöhen das Sponsoring für den FC Wacker Innsbruck. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com

TIROL. Mit dem erhöhten Sponsoring möchte man ein deutliches Zeichen für den heimischen Fußball setzen. Seit über einem Jahrzehnt pflegen die Raiffeisenbanken Tirol die Partnerschaft mit dem FC Wacker, auch wenn es mal nicht so gut läuft, wie im Sommer 2014 nach dem Abstieg aus der höchsten Spielklasse. 

Nachwuchspflege

Doch nicht nur bei den Profis wird unterstützt, auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz. Mit zahlreichen Projekten und Veranstaltungen werden die zukünftigen Kicker gefördert. Der Raiffeisen Juniorcup, der Raiffeisen-Mini-EM oder der Raiffeisen Hallencup sind nur einige der vielen Veranstaltungen. 

Wacker Präsident Gerhard Sticker freut sich ungemein, "dass die Tiroler Raiffeisenbanken hier aktiv und selbstständig ein starkes Zeichen setzen und ihr Engagement weiter ausbauen.“
Dazu auch Dr. Johannes Ortner, Sprecher der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol: "Der FC Wacker Innsbruck hat sich auf eindrucksvolle Weise zurück in die Bundesliga gespielt und mit großem Teamgeist bewiesen, dass man gemeinsam viel erreichen kann“.

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
200 Jahre Raiffeisen - Tirol feiert den Gründer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.