Traktor bei Waldarbeiten über Böschung gestürzt

8Bilder

Am Donnerstag den 12.01. stürzte um etwa 14.00 Uhr aus ungeklärter Ursache ein Traktor mit Seilwinde bei Waldarbeiten über eine Böschung in ein Bachbett. Das beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Mogersdorf-Ort geborgen.

Der Traktor, auf dem zum Glück zum Zeitpunkt des Unfalles niemand saß, da der Fahrer neben der Zugmaschine die Seilwinde bediente, wurde beim Absturz von einem Baum abgefangen und kam seitlich zu liegen. Die alarmierte Feuerwehr Mogersdorf-Ort barg das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges sowie mit einem weiteren Traktor mit Seilwinde. Der beschädigte Traktor wurde nach der Bergung aus dem Wald geschleppt und gesichert für den Abschleppdienst abgestellt. Die anfänglich komplizierte Bergung stellte sich schlussendlich als relativ einfach heraus, da man mit dem Einsatzfahrzeug über einen gefrorenen Acker zur Einsatzstelle zufahren konnte.
Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort war mit 7 Mitgliedern und dem Rüstlöschfahrzeug 1 Stunde im Einsatz. Einsatzleiter war HBI Franz Ehritz.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Wo: Mogersdorf , 8382 Mogersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Christian Schwartz aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.