Kärnten
Veranstaltungstipps fürs Wochenende

Der Herbst zeigt sich immer noch von seiner goldenen Seite und die sollte man auch am Wochenende ausnutzen. Für alle, die dafür noch nach Anregungen suchen, gibt es von uns wieder die Veranstaltungstipps fürs Wochenende in Kärnten.

KÄRNTEN. In Klagenfurt finden am Wochenende gleich drei Konzerte statt. Musikfans dürfen sich auf eine Pop Magic Band aus Seattle, die Amy Winehouse Tribute Band und Thorsteinn Einarsson freuen. Musikalisch wird es auch beim Fest der Stimmen in Gmünd.
Für Gaumenfreuden sorgt das Oktoberfest am Schmankalan Markt in Grafenstein und das Chilifest in Globasnitz heizt seinen Besuchern ordentlich ein. Zudem startet die AK Wintersportbörse in Wolfsberg.

Veranstaltungen in Kärnten

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen