Die "Tage der Zukunft" brauchen noch Projekte aus Kärnten

Tage der Zukunft in Arnoldstein: Wieder arbeiten Teilnehmer an zwölf ausgewählten Projekten | Foto: KK
  • Tage der Zukunft in Arnoldstein: Wieder arbeiten Teilnehmer an zwölf ausgewählten Projekten
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerd Leitner

ARNOLDSTEIN. Bereits zum achten Mal organisiert das "Institut für Zukunftskompetenzen" die Tage der Zukunft. Erneut steigen sie in der Schlossruine Arnoldstein - von 12. bis 14. Juni. Motto im heurigen Jahr: "Zukunftskraft:Inspiration."
Die Organisatoren sind noch auf der Suche nach Projekten, die gemeinsam beim Kongress bearbeitet werden. Bis 20. März nimmt Harald Schellander und sein Team Einreichungen entgegen. "Aus ihnen wählt eine Jury zwölf Projekte aus", berichtet Schellander.

Informationen gibt es hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.