Strahlende Gewinnerin
Kärntner Linien Messe-Gewinnspiel wurde ausgelost

Mobilitätsreferent Schuschnig mit Gewinnerin Schmidhofer | Foto: Kärntner Linien
  • Mobilitätsreferent Schuschnig mit Gewinnerin Schmidhofer
  • Foto: Kärntner Linien
  • hochgeladen von David Hofer

Die Kärntner Linien haben ein Kärntenticket und ein Klapprad verlost

KÄRNTEN. "Wir gratulieren Frau Schmidhofer herzlich zu ihrem Kärnten Ticket und ihrem Klapprad", so die Kärntner Linien. Die 38-jährige hat beim Gewinnspiel der Kärntner Linien auf der Freizeitmesse mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen. Der Gewinn wurde von Mobilitätslandesrat Sebastian Schuschnig überreicht.

Pendlerin erfreut

Die zweifache Mutter freut sich ganz besonders über das Ticket, da sie berufsbedingt regelmäßig zwischen Klagenfurt und Villach pendelt. Mit dem praktischen Klapprad ist sie nun noch schneller unterwegs.„Ein großartiger Gewinn. Ich liebe es, mit dem Zug zu fahren. Außerdem müssen wir wirklich an den Umweltschutz und die Zukunft denken“, so die strahlende Gewinnerin.
Das freut auch Mobilitätslandesrat Sebastian Schuschnig: „Es freut mich besonders, dass immer mehr Kärntnerinnen und Kärntner das Kärnten Ticket und damit die Vorteile des öffentlichen Verkehrs nutzen. Ich gratuliere Frau Schmidhofer recht herzlich zu ihrem Gewinn und wünsche ihr viel Freude mit dem kärntenweiten Netzticket – sowohl zum Pendeln als auch in der Freizeit“, zeigt sich Mobilitätslandesrat Sebastian Schuschnig erfreut. Sie ist die 2786. Jahreskartenbesitzerin.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.