Pyhrn-Priel stellt neue Regions-Marke vor
Die Touristiker der Region Pyhrn-Priel haben ihrer Wort-Bild-Marke ein
Lifting verpasst.
PYHRN-PRIEL (wey). Modern, jung und authentisch kommt es daher, das neue Logo der Urlaubsregion Pyhrn-Priel. Präsentiert wurde es im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten. Das Ergebnis des Relaunches kann sich sehen lassen: Das neue Logo überzeugt mit einem hohen Wiedererkennungswert. Es besteht aus einer Berg- und Wassersilhouette, einem Stern (der je nach Saison auch als Schneeflocke oder Blume zu sehen ist) sowie einem reduzierten Schriftzug.
In einer umfassenden Markenpotenzialanlayse hatte der Name Pyhrn-Priel gegenüber dem zweiten Vorschlag „Hinterstoder-Windischgarsten“ die Nase vorn. „Uns gefällt das Ergebnis. Wir können damit gut arbeiten“, sagt Tourismusdirektor Thomas Scholl. Künftig wird sich das Logo auch auf Beachflags, Autobeklebungen und einem neuen Messestand wiederfinden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.