Heimatbühne Kirchdorf
Applaus im Dorfsaal für die coole „86er-WG“

Applaus und Geschenke gab es für das Ensemble der Heimatbühne Kirchdorf nach der erfolgreichen Premiere 3.0 der schwungvollen Komödie „Die 86er-WG“  | Foto: Gernot Schwaiger
10Bilder
  • Applaus und Geschenke gab es für das Ensemble der Heimatbühne Kirchdorf nach der erfolgreichen Premiere 3.0 der schwungvollen Komödie „Die 86er-WG“
  • Foto: Gernot Schwaiger
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

KIRCHDORF – Beim dritten Anlauf klappte es endlich und die Heimatbühne Kirchdorf feierte am 5. Mai die erfolgreiche Premiere 3.0 ihres neuen Theaterstückes „Die 86er-WG“. Bei der von Regisseur Mario Brunner schwungvoll inszenierten Komödie des Autorenteams Appel/Brandhofer/Egger/Ollinger gibt es viel zum Lachen aber auch zum Nachdenken. Neben Hauptdarsteller Michael Neid (Alois Dürager), der glaubt, in seinem Leben viele Chancen verpasst zu haben, glänzen auch alle anderen Akteure mit viel Spielwitz und Humor. Das beweisen seine Jugendfreunde Klaus (Herbert Aigner), Fredl (Jakob Krimbacher) und Robert (Mario Brunner) bei ihren Erlebnissen in der 86er-Wohngemeinschaft. Für Wirbel sorgen die Party-Mädels Geli (Daniela Heidegger), Christl (Kathrin Greco) und Maria (Rosi Kals) sowie die strenge Vermieterin (Gertraud Aigner). Die sehenswerte Komödie, bei der die 80er-Jahre wieder aufleben, wird noch am 12., 19., 24., 25. und 31. Mai, 01., 09. und 12. Juni jeweils um 20 Uhr im Dorfsaal Kirchdorf aufgeführt. Reservierungen online unter www.heimatbuehne-kirchdorf.at, Restkarten an der Abendkasse. (gs)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.