DJ Ötzi Gipfeltour in Kirchberg

DJ Ötzi begeistert seine Fans am 12. Januar auf dem Kirchberger Dorfplatz.
  • DJ Ötzi begeistert seine Fans am 12. Januar auf dem Kirchberger Dorfplatz.
  • Foto: Krewenka
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KIRCHBERG (jos). “Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt wo du herkommst”, so lautet der Leitspruch von Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Es ist daher seine ganz besondere Liebeserklärung an die Alpen, die ihn 2018 zum bereits zweiten Mal zur Gipfeltour durch Österreich veranlasst. Dabei handelt es sich um eine alpine Konzertreihe mit der der gebürtige Tiroler Hitgigant durch insgesamt acht Skiorte Österreichs tourt.

DJ Ötzi live in Kirchberg

Einheimische und Gäste können sich am 12. Januar ab 15 Uhr bei freiem Eintritt auf eine stimmungsvolle Party mit DJ Ötzi am Dorfplatz Kirchberg freuen. Auf einer eigens für die Gipfeltour konzipierten Bühne macht er ein Live-Konzert mit seinen weltbekannten Hits. Nach dem Konzert erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi geht „back to the roots“ und begeistert sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen