Land Tirol
Infotag für Pflegeberufe in St. Johann, 22. November

- Von 10 bis 17 Uhr können sich Interessierte beim Eurospar wichtige Infos rund um Pflegeberufe holen.
- Foto: pixabay/congerdesign
- hochgeladen von Johanna Bamberger
ST. JOHANN (jos). Die Imagekampagne des Landes für den Pflegeberuf macht am 22. November Station im Eurospar in St. Johann.
„Experten von Gesundheits- und Krankenpflegeschulen sowie die Landessanitätsdirektion informieren von 10 bis 17 Uhr über diesen Beruf mit Zukunft. Junge Menschen, die ins Arbeitsleben einsteigen sind genauso willkommen wie Berufsumsteiger und Wiedereinsteiger“, erläutert LR Bernhard Tilg. Nicht nur die Pflegeausbildung ist wohnortnah innerhalb des Bezirks möglich, auch die Pflegearbeit. „Die erworbene Fachkompetenz ermöglicht einen sicheren Arbeitsplatz im dichten Netz der Tiroler Gesundheits- und Sozialeinrichtungen“, so Tilg.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.