Kooperator Martin Schmid verabschiedet

Kooperator Martin Schmid wurde von den Betreuern und Bewohnern des Pflegeheims Oberndorf verabschiedet.
2Bilder
  • Kooperator Martin Schmid wurde von den Betreuern und Bewohnern des Pflegeheims Oberndorf verabschiedet.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

OBERNDORF (jos). Am 28. August verabschiedeten sich die Bewohner im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes mit musikalischer Umrahmung von ihrem Seelsorger Martin Schmid. Kooperator Schmid, welcher im letzten Jahr im Haus viele Gottesdienste abhielt und Krankensalbungen spendete, wechselt im September in seine neue Pfarre nach Kramsach. Der Gemeindeverbande Pflegeheim St. Johann und Umgebung bedankt sich für die nette und herzliche Zusammenarbeit.

Kooperator Martin Schmid wurde von den Betreuern und Bewohnern des Pflegeheims Oberndorf verabschiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen