BKH St. Johann, Neujahrsbaby
Deniz aus Kirchdorf ist das BKH-Neujahrsbaby

Deniz kam am 1. Jänner im Bezirksspital zur Welt. | Foto: BKH/C. Egger
2Bilder
  • Deniz kam am 1. Jänner im Bezirksspital zur Welt.
  • Foto: BKH/C. Egger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der süße Deniz aus Kirchdorf ist das Neujahrsbaby 2024 im Bezirkskrankenhaus St. Johann.

ST. JOHANN, KIRCHDORF. Besonders eilig hatte er es nicht, denn erst um 7.14 Uhr im neuen Jahr durfte Hebamme Corinna Deniz seinen stolzen Eltern in die Arme legen, wie das BKH St. Johann mitteilt.
Deniz ist 52 cm groß und 3.390 Gramm schwer. Sein erstes Fotoshooting hat er gemeistert wie ein richtiger kleiner Star.

Deniz kam am 1. Jänner im Bezirksspital zur Welt. | Foto: BKH/C. Egger
BKH St. Johann. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.