DJ Ötzi startete Gipfeltour in Kirchberg

DJ Ötzi lud am Dorfplatz in Kirchberg zu einer großen Party im Schnee.
  • DJ Ötzi lud am Dorfplatz in Kirchberg zu einer großen Party im Schnee.
  • Foto: Florian Albert
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KIRCHBERG (jos). Witterungsbedingt änderte sich der Tourauftakt von DJ Ötzis Gipfeltour und so ging eine fulminante Auftaktveranstaltung in Kirchberg in Szene.
"Ich bin glücklich, dass heute, trotz Schnee, Eis und streng winterlichen Wetterverhältnissen so viele Fans kamen, um mit mir Party zu machen", so der Künstler. Tausende Après-Ski-Feiernde waren kürzlich ins Ortszentrum nach Kirchberg gekommen, um mit dem gebürtigen Ötztaler Premiere im Schnee zu feiern. DJ Ötzi präsentierte altbekannte Hits und Lieder aus seinem neuen Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende".
Hinweis: Am 26. März ist er in St. Johann zu Gast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen