Erfolgreicher Kulturherbst Hochfilzen mit "Doppel" beendet

Cohen-Hommage: K. Dangl, N. Milfait, C. Kölbl.
2Bilder
  • Cohen-Hommage: K. Dangl, N. Milfait, C. Kölbl.
  • Foto: Kultur 1000
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOCHFILZENMit einer gelungenen Hommage an Leonard Cohen von und mit Christian Kölbl, Nadja Milfait und Klara Dangl und einem Konzert der heimischen Band "Steamradios" ging der 23. Kulturherbst zu Ende. Die Lieder des großen, heuer verstorbenen Leonard Cohen begeisterten das Publikum ebenso wie neuer Sound nach alten Rezepten der Steamradios.

Der Kulturherbst bot viele neue Gesichter auf der Bühne, aber auch im Publikum. Viele neue Veranstaltungsbesucher aus nah und fern sorgten für einen erfolgreichen Abschluss der Reihe. Kultur 1000 dankt allen Besuchern und den großzügigen Sponsoren, ohne die der Kulturherbst nicht möglich wäre", betont Obmann Walter Spreng.

Cohen-Hommage: K. Dangl, N. Milfait, C. Kölbl.
Die Steamradios spielten zum Finale.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen