"Final Curtain" für das Dance Alps Festival

Beate Stibig-Nikkanen (hi. Mi.) im Kreis von Dozenten des Dance Alps Festivals.
2Bilder
  • Beate Stibig-Nikkanen (hi. Mi.) im Kreis von Dozenten des Dance Alps Festivals.
  • Foto: Dance Alps Festival
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (navi). Mit einer attraktiven Abschlusspräsentation ging das heurige Dance Alps Festival zu Ende. "600 gebuchte Kurse, volle Säle, neuer Teilnehmerrekord – St. Johann hat sich zum sommerlichen Tanz-Hot-Spot entwickelt. Nicht nur Dozenten, auch immer mehr Teilnehmer nehmen weite Anreisen in Kauf, um hier teilzunehmen", resümiert Organisatorin Beate Stibik-Nikkanen, "mein Dank geht an mein engagiertes Organisationsteam und an die Marktgemeinde, den TVB und alle großen und kleinen Sponsoren, die uns helfen, ständig an der qualitativen Optimierung zu feilen!"

Beate Stibig-Nikkanen (hi. Mi.) im Kreis von Dozenten des Dance Alps Festivals.
Performance zum Abschluss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen