„Lachen ist das Wichtigste!“

- Florian Lettner (2. v. li.) als „Ferdl aus Favoriten“ in St. Johann bei Aufzeichnungen für seine Show.
- Foto: Egger
- hochgeladen von Klaus Kogler
Florian Lettner war bei der „Großen Chance“ dabei – aber nur kurz...
ST. JOHANN (red.). Der St. Johanner Student und Entertainer Florian Lettner kann inzwischen auf einige Jahre Erfahrung als Moderator zurückblicken und arbeitet als freier Redakteur für Servus TV. (siehe Kasten „Zur Sache“ unten).
Vor kurzem stellte er sich nach einigem Überlegen der Jury der Show „Die große Chance“, wo er bis zur Fernsehaufzeichnung durchgewunken wurde. „Es war wirklich interessant, aber man darf da natürlich nicht naiv hingehen – vieles ist anders als es dann im Fernsehen aussieht, es ist ja eine Aufzeichnung“ resümiert Lettner.
Befragt zu diversen Medienberichten über „ORF-Knebelverträge“ gibt er sich zurückhaltend: „In dem Moment, wo du unterschreibst, haben Sony und der ORF enorme Rechte auf dich und zwar nicht nur für die Show, sondern wesentlich länger“. Lettner entschied sich, den Sony Marketing Vertrag, der mit einem eventuellen Aufstieg in Kraft getreten wäre, nicht zu unterschreiben. Sein Auftritt kam zwar beim Saalpublikum sehr gut an, war aber im Fernsehen nur wenige Sekunden zu sehen und er kam nicht in die nächste Runde.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.