Waidring
Schindldorf in Waidring lud zum Jubiläum – mit VIDEO!

Hannes und Kathrin Wörgötter (Mi.) mit Dani und Maxima – zehn Jahre zusammen gefeiert.
15Bilder
  • Hannes und Kathrin Wörgötter (Mi.) mit Dani und Maxima – zehn Jahre zusammen gefeiert.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (niko). Im Winter 1998/99 wurde die Gondelbahn von Waidring auf die Steinplatte eröffnet. Gleichzeitig sperrte das Après-Ski-Lokal "Zardinis" direkt neben der Gondel-Talstation auf.
Vor zehn Jahren übernahm Hannes Wörgötter nach einem umfassenden Umbau als Pächter das Lokal, das nun als "Schindldorf" firmiert. Heute ist das Lokal als Après-Ski-Bar, Clubbing-Location und Restaurant bekannt und beliebt.

Die runde Jahreszahl nahmen Hannes und Kathrin Wörgötter zum Anlass, mit einem dreitägigen Programm Jubiläum mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern und Wegbegleitern zu feiern. Live-Bands, DJs, Kulinarik und Frühschoppen heizten den Gästen ein volles Wochenende (Fr - So) gehörig ein.
Der Dank Wörgötters ging an alle Freunde, Unterstützer, Geschäftspartner und im Besonderen an die Familien Zardini und Brandtner. "Ich hoffe, wir können den eingeschlagenen Weg auch weiterhin zusammen gehen", so der Wirt.

Hier ein VIDEO dazu:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen