Seniorenbund Kössen
Spendenübergabe nach Benefzikonzert

Seniorenbundobmann Stefan Mühlberger übergibt die Spende an die Initiative  "Kössener helfen Kössenern" | Foto: Mühlberger
  • Seniorenbundobmann Stefan Mühlberger übergibt die Spende an die Initiative "Kössener helfen Kössenern"
  • Foto: Mühlberger
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

KÖSSEN. Das Adventkonzert in der Pfarrkirche Kössen war ein voller Erfolg. Dazu konnte die bekannte Mundartdichterin Lisi Wimmer eine Reihe von Sänger und Musikanten aus der Region gewinnen, die im Sinne des Benefizgedankens auf ihr Honorar verzichteten.

Der Reinerlös von 1.600 Euro konnte von Seniorenbund-Obmann Stefan Mühlberger mit einigen Ausschussmitgliedern an die Initiative „Kössener helfen Kössenern“ übergeben werden.

„So können wir auch einen Beitrag leisten, für Menschen in Notlagen oder denen es nicht so gut geht“,

so Mühlberger. Stellvertretend dafür bedankten sich Loni Hechenbichler, Leni Planer und Vroni Braun. (jom)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.