32. Harley-Davidson Treffen „Days of thunder“ in Kössen

Die Harley-Biker werden im Kaiserwinkl wieder den Ton angeben. | Foto: Foto: Veranstalter
  • Die Harley-Biker werden im Kaiserwinkl wieder den Ton angeben.
  • Foto: Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KÖSSEN. Von 3. bis 7. Juni geht in Kössen beim Veranstaltungszentrum die 32. Auflage des Harley-Davidson-Treffens "Days of thunder" in Szene. 1983 hatte man sich erstmals hier zusammengefunden und noch heute hängen die vielen Teilnehmern den Idealen von damals nach – dem Gefühl von Freiheit und Kameradschaft...Veranstalter sind die „Harley-Davidson Biker Kaiserwinkl“.


Programm: 
6 Livebands mit den Headlinern „RockNess“, „First Coming“ „Lisa Mauracher mit Band“ „DJ Flojon Wyne“, Showprogramm, Tattoo+Piercing, Künstlerauftritte,Verkaufsstände, Harley-Davidson-Händler, Custombikes, Probefahrten, Prämierung, Kinderprogramm mit Clown Pedro. Gemeinsame Ausfahrt am Freitag und Samstagvormittag mit Spendenfahrt, gratis Eintritt am Eventgelände uvm.
Infos: www.harley-kaiserwinkl.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.