Barbaramesse des Knappenvereins Rerobichl

Abordnungen bei der Messe.
  • Abordnungen bei der Messe.
  • Foto: S. Trabi
  • hochgeladen von Klaus Kogler

OBERNDORF. Die Heilige Barbara wurde bei einer Barbaramesse des Knappenvereins Rerobichl-Oberndorf geehrt, die musikalisch vom Singkreis umrahmt wurde. Auch Abordnngen von Schützen, Feuerwehr und der Knappschaft Mittersill waren anwesend. Zum Abschluss wurde zum gemütlichen Zusammensein ins Knappenstüberl geladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen