Erpfendorfer Weisenbläser übergaben 500-Euro-Spende an den Kindergarten Erpfendorf
- Im Namen der Erpfendorfer Weisenbläser überreichte Georg Krepper an Kindergartenleiterin Katrin Steiner eine 500-Euro-Spende für die Förderung der Musikerziehung
- hochgeladen von Gernot Schwaiger
Schon zum vierten Mal wurde die Adventveranstaltung „Weihnachtlich gsunga & gspuid“ in der Holzmeisterkirche erfolgreich durchgeführt.
Durch viele Spenden aus der Wirtschaft und von den Zuhörern konnten die Erpendorfer Weisenbläser Stefan Aigner, Georg Krepper, Gidi Zaß jun. und David Krepper dabei einen Betrag von 500 Euro an den Kindergarten Erpfendorf übergeben. „Damit können wir das Angebot unserer vielen kindergerechten Musikinstrumente noch erweitern“, freute sich Kindergartenleiterin Katrin Steiner, die mit ihren Schützlingen für das nächste Jahr sogar ein eigenes Musical einstudieren möchte.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.