Verkehrsunfall
Fahrzeugabsturz in Brixen, 13. Jänner

- Die Lenkerin wurde mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus St. Johann gebracht.
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Johanna Bamberger
BRIXEN (jos). Am 13. Jänner gegen 19 Uhr fuhr eine 18-Jährige (Ö) in Brixen mit ihrem Pkw bergwärts. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 17-Jährige (Ö).
Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin über den Fahrbahnrand hinaus und rutsche rund 150 Meter über steil abfallendes Gelände in einen Graben. Die beidne konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die 18-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und musste ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert werden. Die Beifahrerin blieb unverletzt. Der Wagen wurde schwer beschädigt.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.