Musikkapelle St. Johann in Tirol
Grandioses Kapellmeister-Debüt in St. Johann

Ein fulminantes Frühjahrskonzert bot die Musikkapelle St. Johann unter ihrem neuen Kapellmeister Reinhold Wieser dem Publikum im Kaisersaal
21Bilder
  • Ein fulminantes Frühjahrskonzert bot die Musikkapelle St. Johann unter ihrem neuen Kapellmeister Reinhold Wieser dem Publikum im Kaisersaal
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

ST. JOHANN IN TIROL – Unter ihrem neuen Kapellmeister Reinhold Wieser begeisterte die Musikkapelle St. Johann das Publikum im Kaisersaal. Über das zwei Mal ausverkaufte Frühjahrskonzert freuten sich auch Obfrau Ursula Beltermann und Moderator Peter Fischer. Nach Fanfarenklängen und dem schwungvollen „Concert March 1941“ sorgte das gesamte Ensemble beim Hauptwerk „The Dream of Freedom“, „Hym to the Fallen“ und „West Side Story“ für Musikgenuss vom Feinsten. Zudem brillierte die Gesangssolistin Eva Breckner mit “I dreamed a dream“ und „Ich gehör nur mir“. Die Handschrift vom neuen Dirigenten Reinhold Wieser zeigte sich auch im zweiten Teil des Konzertes, bei dem sich gefühlvolle Klänge mit jazzigen und lateinamerikanischen Rhythmen mischten. Viel Applaus gab es für mehrere Solisten und nach den bejubelten Zugaben wurde bei der After-Concert Party im Kaisersaal-Foyer gefeiert. (gs)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.