Kitzbühel
Hasenauer und Berger im SOG-Sachverständigenbeirat

Mitglieder für den Beirat in der Stadtgemeinde. | Foto: Gemeinde
  • Mitglieder für den Beirat in der Stadtgemeinde.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Die Bestellung der Gemeindevertreter als Mitglied und Ersatzmitglied zum Sachverständigenbeirat im Zuge des Stadt- und Ortsbildschutzgesetzes stand im Kitzbüheler Gemeinderat am Programm.

Bgm. Klaus Winkler rief in Erinnerung, dass in der Stadtgemeinde eine Schutzzone bzw. charakteristische Gebäude gemäß Stadt- und Ortsbildschutzgesetz 2003 (SOG) ausgewiesen sind. Hierzu ist ein Sach- verständigenbeirat eingerichtet. Die aktuelle Funktionsperiode endet am 14. April. Für die nächste fünfjährige Periode wurden nun Stadtbaumeister Stefan Hasenauer als Mitglied und der im Stadtbauamt als hochbautechnischer Sach- verständiger tätige Josef Berger als Ersatzmitglied nominiert; deren Bestellung wurde einstimmig beschlossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.