NMS St. Johann
Neue Mittelschule öffnete ihre Klassentüren

- Auch beim Krippenbauen konnte man zusehen.
- Foto: NMS 1 & 2 St. Johann
- hochgeladen von Klaus Kogler
ST. JOHANN (navi). Volksschüler und deren Eltern der Sprengelschulen bekamen am 7. November die Gelegenheit, Blicke in die Neuen Mittelschulen St. Johann zu werfen. Man staunte, welch Vielfalt in den beiden Schulen geboten wird und mit welchem Engagement Schüler und Pädagogen am Werk waren, "ihre" Schule zu präsentieren. Auch kulainarische Kostproben durften nicht fehlen.
Die Direktoren Klaus Wechselberger und Martin Kofler freuten sich über den großen Besucherandrang am Tag der offenen (Klassen-)Türen.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.