Sonnwendfeuer auf den Bergen

Eines der unzähligen Sonnwendfeuer auf Hochkitzbühel. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Eines der unzähligen Sonnwendfeuer auf Hochkitzbühel.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK/KITZBÜHEL. Alljährlich zur Sommer-Sonnenwende werden auf den heimischen Berggipfeln die Sonnwendfeuer entzündet. Am Samstag war es wieder soweit; der Wettergott war wohlgesonnen, die Bergfeuer waren vom Tal aus zumeist gut zu sehen. Zur Sonnenwende ist der Tag im Jahresablauf am längsten, die Nacht am kürzesten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.