Unfall in Westendorf, Sommerreifen, Alkoholisiert und ohne Führerschein

4Bilder

Westendorf,
am 13.11.2017, gegen 18.45 Uhr, geriet ein 38-jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der B 170 im Gemeindegebiet von Westendorf auf die Gegenfahrbahn. Eine 47-jährige einheimische PKW Lenkerin konnte dem entgegenkommenden unbeleuchteten PKW nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem massiven Zusammenstoß. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuglenker verletzt, an den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzten wurden ins BKH St. Johann i. T. eingeliefert. Der unfallverursachende PKW Lenker war alkoholisiert, zudem ist er derzeit nicht im Besitze einer Lenkerberechtigung. Der Mann wird angezeigt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Westendorf (BPK Kitzbühel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen