St. Ulrich a. P.
Wörgötter übernahm Agenden von Kraisser

Neue Amtsleitung für St. Ulrich.
  • Neue Amtsleitung für St. Ulrich.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Neuer Amtsleiter ist seit 1. August im Amt.

ST. ULRICH (niko). Ende August beendete Amtsleiter Martin Kraisser seinen Dienst in der St. Ulricher Gemeindestube. "Nach vielen Jahren bester Zusammenarbeit verlässt uns unser langjähriger Mitarbeiter Martin Kraisser auf eigenen Wunsch, er wechselt in die Privatwirtschaft", so Bgm. Brigitte Lackner, die sich für seine Arbeit herzlich bedankte.

Am 1. August trat Kraissers Nachfolger Christoph Wörgötter seinen Dienst an. Er besuchte die Fachschule für Agrarwirtschaft und arbeitete in der BH Salzburg Land. "EWir wünschen Christoph alles Gute, einen Rucksack voll guter Nerven, diplomatisches Gesprür und Viel Erfolg für die verantwortungsvolle Aufgabe", so Bgm. Lackner.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.