Polizei Tirol
Zusammenstoß zweier Autos in Schlitters

Am 25. Dezember 2018 kam es im Ortsgebiet Schlitters zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. | Foto: Fotalia / Gina Sanders
  • Am 25. Dezember 2018 kam es im Ortsgebiet Schlitters zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos.
  • Foto: Fotalia / Gina Sanders
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

SCHLITTERS. Am 25. Dezember gegen 220:00 Uhr übersah ein Autofahrer ein anderes Auto, dadurch kam es zu einer Kollision.

Taleinwärtsfahrenden PKW übersehen

Am 25.12.2018 gegen 22:20 übersah ein 55jähriger Lenker im Ortsgebiet Schlitters einen PKW, der taleinwärts fuhr. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Autos. Der 55jährige Autofahrer und dessen Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. Die beiden wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin des zweiten Autos wurde auch unbestimmten Grades verletzt. Auch sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Die beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

Weitere Themen

Nachrichten aus Kitzbühel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.