Kitzbühel - "Schwarze Brücke2
"Schwarze Brücke" bekam neuen Anstrich

Kitzbühel-Schriftzug auch auf Brücke. | Foto: Kogler (Symbolfoto)
  • Kitzbühel-Schriftzug auch auf Brücke.
  • Foto: Kogler (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Vor 21 Jahren wurde die neue sogenannte "Schwarze Brücke" (Bereich Siedlung Frieden) offiziell für den Verkehr freigegeben. Die Brücke war das Herzstück eines Straßenbauprojekts mit insgesamt fünf neuen Brücken auf der Bundesstraße.
Die Brücke erhielt damals einen lilafarbenen Anstrich. Nun musste der Anstrich erneuert werden, seither präsentiert sich das Bauwerk in anthraziter Farbe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.