FPÖ Bezirk Kitzbühel
Alexander Gamper zu Wahlkreisspitzenkandidat gewählt

Alexander Gamper wurde zum Wahlkreisspitzenkandidaten gewählt. | Foto: Archiv/FPÖ Tirol
  • Alexander Gamper wurde zum Wahlkreisspitzenkandidaten gewählt.
  • Foto: Archiv/FPÖ Tirol
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BEZIRK KITZBÜHEL (joba). Mit der Vorverlegung der Landtagswahl auf den 25. September sind die Parteien nun angehalten, ihre Kandidatenlisten zu wählen. Die Freiheitlichen in Kitzbühel haben dies bereits gemacht. Als Spitzenkandidat wird wieder LA STR Alexander Gamper aus Kitzbühel ins Rennen geschickt. Hinter ihm kandidiert Sebastian Hager aus St. Johann. Auf den Plätzen drei bis fünf wurden GR Guido Leitner aus Hopfgarten, Devid Smole aus Kitzbühel und GR Reinhard Foidl aus Waidring aufgestellt.
„Es gibt viel zu tun. Die ÖVP hat ein Totalversagen zu verantworten. Das spüren wir hautnah im Bezirk, der etwa durch die illegalen Freizeitwohnsitze negativ das Spitzenfeld besetzt. Es ist Zeit für Neues und ein Ende des schwarzen Systems“, so Gamper in einer ersten Kampfansage.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.