Dagn rittert um Schwendter Bürgermeisteramt

Vize-Bgm. Maria Schermer (mit VP-Bezirksobmann Ernst Huber, Bgm. Sebastian Haunholter und Bgm.-Kandidat Richard Dagn. | Foto: Tiroler VP
  • Vize-Bgm. Maria Schermer (mit VP-Bezirksobmann Ernst Huber, Bgm. Sebastian Haunholter und Bgm.-Kandidat Richard Dagn.
  • Foto: Tiroler VP
  • hochgeladen von Klaus Kogler

SCHWENDT (niko). Die neugewählte VP-Gemeindeparteiobfrau von Schwendt heißt wie schon in den vergangenen Jahren Maria Schermer. Die Vizebürgermeisterin wurde einstimmig in ihrer Funktion bestätigt. Beim Gemeindeparteitag gab sie einen Rückblick auf die letzten Jahre, u. a. auf die gute Entwicklung in der Kinderbetreuung und die Errichtung des neuen Vereinshauses. Bezirksobmann Ernst Huber dankte Schermer für ihre gute Arbeit und die mittlerweile 13-jährige Obfrauschaft.
Da Bgm. Sebastian Haunholter (wie berichtet) bei der nächsten Wahl nicht mehr antritt, fixierte die allgemeinen Bürgerliste für die GR-Wahlen 2016 Waldaufseher Richard Dagn als Bürgermeisterkandidat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.