Zur Freude aller Anwesenden
Die Eisschützen-Jugend rockt die Eisbahn

Die Bezirkscup Geehrten 2024 mit den Offiziellen;
vl. Gemeinderat Beihammer, Rupert Straßer; hinten auf dem Stockerl Rang 2 EC Oberndorf, Rang 1 ESV Gasteig, Rang 3 EC Brixen, vorne Rang 5 EC Rummlerhof, Rang 4 Spg. Erpfendorf / Gasteig und Bezirksobmann Andi Aberger
11Bilder
  • Die Bezirkscup Geehrten 2024 mit den Offiziellen;
    vl. Gemeinderat Beihammer, Rupert Straßer; hinten auf dem Stockerl Rang 2 EC Oberndorf, Rang 1 ESV Gasteig, Rang 3 EC Brixen, vorne Rang 5 EC Rummlerhof, Rang 4 Spg. Erpfendorf / Gasteig und Bezirksobmann Andi Aberger
  • hochgeladen von Andi Aberger



Saison-Abschluss der Eisschützen-Jugend

Der Bezirksverband und das EC Brixen Team luden zum  Jugend Bezirkscuptag 2024
und damit gleichzeitig zum Saisonabschluss für die jungen Eisschützinnen und Eisschützen!  Alle Betreuer wurden vom Können der großartig agierenden Sportlerinnen und Sportler zu regelrechten Begeisterungsbekundungen  hingerissen!

Offener Schlagabtausch mit Spannung bis zum Schluss

Fünf Mannschaften aus den Vereinen Brixen, Oberndorf, Gasteig, Rummlerhof und Erpfendorf
duellierten sich um den Bezirkscupsieg und die weiteren Plätze! Das in einer Doppelrunde ausgetragene Turnier entwickelte sich zu einem regelrechten Krimi! Das ESV Gasteig Team hatte immer wieder leicht die Nase vorne, aber die EC Oberndorf Mannschaft kam immer wieder gefährlich nahe!  Im Duell um Rang 3 duellierten sich die weiteren drei Mannschaften; EC Rummlerhof, SPG. Erpfendorf / Gasteig und EC. Brixen. Die Duelle brachten Spannung bis zum Schluss und sämtliche Platzierungen wurden erst in der letzten Kehre der jeweiligen Endpartie entschieden!

Riesen Talent-Probe für alle, ESV Gasteig gewinnt

Dieser Wettbewerb zeigt immer wieder, wie hervorragend in den Vereinen mit den Jugendlichen gearbeitet wird und alle Mädchen und Burschen legten eine riesen Talentprobe ab. Am Ende hieß es: Das ESV Gasteig Team gewinnt, Rang 2 gab es für den EC Oberndorf, Rang 3 für das jüngste Team des Tages vom EC Brixen, Rang 4 für die Spielgemeinschaft Erpfendorf/Gasteig und Rang 5 für den EC Rummlerhof.

Mit einem riesen Dank an den EC Brixen, an den ASKÖ Tirol als Unterstützer der Preisgestaltung, und an die Betreuerinnen und Betreuer, aber auch mit einem herzlichen und nicht mehr enden wollenden Applaus für die Jugendlichen, wurde der Bezirkscuptag 2024 beendet!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.