Radsport, Josef Lutzmann
2. Gesamtrang im Jedermanncup für Lutzmann

Josef Lutzmann kann tolle Bilanz resümieren. | Foto: Lutzmann
2Bilder
  • Josef Lutzmann kann tolle Bilanz resümieren.
  • Foto: Lutzmann
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Positive Saisonbilanz des Fieberbrunner Radsportlers Josef Lutzmann; zahlreiche Spitzenresultate.

FIEBERBRUNN. Die vielen Renneinsätze von Josef Lutzmann (ARBÖ Pillerseetalbiker) wurden mit Top-Platzierungen und Stockerl­plätzen belohnt.

„Die Rennbilanz 2023 kann sich sehen lassen“, so der 64-jährige Fieberbrunner. Ein besonderes Highlight war die Teilnahme an den Kärntner Jedermanncup-Rennen, die mit tollen Einzelergebnissen belohnt wurden (wir berichteten mehrfach). In der Gesamtwertung des Cups in seiner Klasse gab's letztlich den 2. Platz:

„Der zweite Platz freut mich besonders, da man über die gesamte Saison konstant seine Leistung abrufen muss,“

resümiert Lutzmann.
Mehr Lokalsport hier

Josef Lutzmann kann tolle Bilanz resümieren. | Foto: Lutzmann
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.