Alpin-Herren: Trainings auf Mallorca und in Geinberg

(niko). Mit einem einwöchigen Trainingskurs auf Mallorca begann offiziell die Vorbereitung der Technik- und der RS- & Kombi-Mannschaft für die kommende WM-Saison. Auf dem täglichen Trainingsplan standen Rennradfahren und unterschiedlichste Übungen zum Kraft- und Konditionsaufbau.

Von den perfekten Bedingungen in Alcudia konnte sich auch der neue sportliche Leiter der ÖSV-Herren, Andreas Puelacher ein Bild machen: „Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Jungs ziehen alle mit und sind voll motiviert. Gerade zum Rennradfahren finden wir hier perfekte Bedingungen vor.“

Mallorca Aufgebot:
(Technik Team)Mario Matt, Reinfried Herbst, Manuel Feller, Wolfgang Hörl, Michael Matt und Marco Schwarz.
(RS&Kombi Team)Matthias Mayer, Hannes Reichelt, Christoph Nösig, Marcel Mathis und Vincent Kriechmayr.

Von Mallorca zurück in die Heimat. In der Therme Geinberg absolvieren zur gleichen Zeit Klaus Kröll, Georg Streitberger, Romed Baumann, Joachim Puchner, Florian Scheiber, Frederic Berthold und Markus Dürager ebenfalls einen Trainingskurs.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.