Didi war ein Volltreffer!

98Bilder

WAIDRING (niko). Das Intersport Fußballcamp von und mit Ex-Teamchef Didi Constantine und seinem Profi-Trainer-Team ging zum siebten Mal zu Pfingsten im Waldstadion Waidring in Szene. Trotz des anfänglichen schlechten Wetters ließen sich weder die Helfer vom SK Waidring, Trainerteam noch die rund 60 teilnehmenden Jung-KickerInnen aus Waidring und den benachbarten Regionen verdrießen. Der Spaß am runden Leder stand klar im Vordergrund.
Für die Besucher gab's bei den Matches von Trainern mit Kids und beim Legendenmatch am Samstag (Trainer- und Sponsorenteam, verstärkt von den Waidringer Altherren) auch viel zu lachen – denn der Schmäh rennt bei Didi, Jako & Co. noch immer wie geschmiert...

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.