Fasching
Die Schlümpfe siegten beim Kirchdorfer Gaudi-Rennen

Die Schlümpfe Anita, Sophie und Andreas wurden beim Kirchdorfer Gaudi-Rennen als Tagessieger gefeiert
22Bilder
  • Die Schlümpfe Anita, Sophie und Andreas wurden beim Kirchdorfer Gaudi-Rennen als Tagessieger gefeiert
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

KIRCHDORF. „Ummi, auffi und euchi“ ging es für 22 Staffeln beim 3. Gemeinde-Gaudi-Rennen am Leitenhang. Nach dem Massenstart waren die lustig verkleideten Dreier-Teams auf der Laufstrecke, beim Berglauf und zwischen den Slalomstangen unterwegs. Mit der besten Mittelzeit gewannen die „Cool Cats“ (Anna, Rosemarie und Laura) bei den Kindern und "Die drei Schlümpfe“ (Anita, Sophie und Andreas) bejubelten den Sieg bei den Erwachsenen. Die „schneidigen Senioren“ (Elsbeth, Peter und Christian) eroberten den begehrten Schrepferpreis und Applaus bekamen auch WSV-Obmann Sepp Bichler und sein fleißiges Team, das sich über die große Beteiligung freute. (gs)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.