Ski Alpin Weltcup
Durchwachsenes Finale für Manuel Feller

Ein durchwachsenes Weltcup-Finale für Manuel Feller. | Foto: Archiv/ÖSV/Schramml
  • Ein durchwachsenes Weltcup-Finale für Manuel Feller.
  • Foto: Archiv/ÖSV/Schramml
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN, SOLDEU. Am vergangenen Wochenende wurde in Soldeu in Andorra das Weltcup-Finale ausgetragen.
Für Manuel Feller verlief das Finale nicht ganz nach Wunsch. Beim Riesenslalom, der am Samstag ausgetragen wurde, reichte Fellers Leistung für den elften Platz.
Beim Slalom am Sonntag hatte er nach der Halbzeit sogar noch Chancen auf den Sieg, fiel jedoch in der Entscheidung um elf Plätze zurück und musste sich so mit dem 15. Rang zufrieden geben.

Mehr über Manuel Feller liest du hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.