Erfolgreiche Radsaison für Manuel Wex

Manuel Wex war erfolgreich unterwegs. | Foto: privat
  • Manuel Wex war erfolgreich unterwegs.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Radrennfahrer Manuel Wex konnte sein erstes Jahr in der Junioren-Klasse erfolgreich beenden. Neben den vielen Renneinsätzen im In- und Ausland waren auch insgesamt elf Rennen im Rahmen des Tirol-Cups zu bestreiten. Als jüngster Fahrer in seiner Klasse sicherte er sich den 2. Platz. Die Trophäe wurde in Innsbruck übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.