Generali Open 2022
Erler & Miedler: Mission Titelverteidigung

Erler/Miedler nach ihrem Vorjahrssieg im Doppel. | Foto: A. Scheuber
  • Erler/Miedler nach ihrem Vorjahrssieg im Doppel.
  • Foto: A. Scheuber
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Generali Open Doppel-Bewerb - Titelverteidiger mit spannender Auslosung.

KITZBÜHEL. Nach dem Titelgewinn beim ATP-Challenger in Tampere reisten der Tiroler Lokalmatador Alexander Erler und sein Doppel-Partner Lucas Miedler als Titelverteidiger des Generali Open nach Kitzbühel.

Der Weg zur Titelverteidigung bei den Generali Open 2022 wird für Erler und Miedler zwar steinig - nach den Erfahrungen des sensationellen Siegeszugs der beiden Österreicher vor zwölf Monaten könnte man aber auch fragen: Warum denn nicht wieder?
Das Ösi-Duo startet gegen die beiden Niederländer Tallon Griekspoor und Bart Stevens. Danach könnte es aber schon gegen das an Position eins gesetzte Paar gehen: Tim Pütz und Michael Venus. Der deutsche Davis-Cup-Spieler und sein neuseeländischer Partner treffen in Runde eins auf die Österreicher Lukas Neumayer und Sebastian Ofner.

Eine Wildcard haben Neil Oberleitner und Jurij Rodionov erhalten. Die beiden Lokalmatadore starten gegen die an Position vier gesetzten Belgier Joran Vliegen und Sander Gille.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.