Erneute Erfolge für die Reitergruppe Hopfgarten

Foto: privat

In Mürzzuschlag (Stmk.) fanden die Bundesmeisterschaften in Dressur und Springen für Haflinger statt. Mit dabei die St. Johannerin Teresa Treffer, die für die RG Hopfgarten startete – mit ihrer Haflingerstute Escada. Mit zwei Null-Fehler Runden im Springen war sie am 4. Platz der Mannschaftswertung maßgeblich beteiligt. Leider verzeichnete sie im 2. Einzelbewerb Springen einen Abwurf am letzten Hindernis. Durch diesen Fehler erreichte sie, im stark besetzten Teilnehmerfeld mit 45 Startern, leider nur den undankbaren vierten Endrang. Trotzdem war sie mit ihren Leistungen zufrieden, zumal sie das erste Mal an den Bundesmeisterschaften teilgenommen hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.