Biathlon-Weltcup - Felix Leitner
Erstes Weltcup-Podium für Felix Leitner

- Felix Leitner (Mi.), Simon Eder, Mr. Biathlon Franz Berger (re.).
- Foto: Nordic Focus
- hochgeladen von Klaus Kogler
HOCHFILZEN, OBERRHOF. Für eine echte Sensation sorgte Biathlet Felix Leitner (Hochfilzen) beim Massenstart imn Oberhof – wir berichteten.
Der 24-jährige schaffte es mit einer großartigen Leistung in der Loipe und einem fehlerfreien Schießen erstmals in einem Einzelrennen auf's Weltcup-Podest. „Für mich ist es Wahnsinn. Darauf hätten sicher nicht viele gewettet. Ich habe den Sommer über so viel umgestellt und mich zuletzt auch immer gut gefühlt. Es hat mich schon ein wenig verunsichert, dass mein Gefühl und die Ergebnisse zuletzt so gar nicht übereinstimmen wollten, deshalb bin ich jetzt einfach nur froh und unglaublich happy“, so Leitner, der sich auf ein paar freie Stunden im PillerseeTal freute, ehe es weiter nach Antholz geht. „Auch ein Ort, den ich in guter Erinnerung habe." Im WM-Massenstart 2020 zeigte Leitner mit Rang sechs auf.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.