Fieberbrunner Taekwondokas waren in Belgien erfolgreich

Die Fieberbrunner Kampfsportler präsentierten sich in Belgien stark und holten Medaillen. | Foto: Foto: privat
  • Die Fieberbrunner Kampfsportler präsentierten sich in Belgien stark und holten Medaillen.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (niko). Das zur Europaserie zählende Turnier in Belgien war für den Taekwondoclub Raiffeisen Fieberbrunn die Reise wert.
In den technischen Bewerben konnte das Synchronteam mit Eva Nocker/Alina Schnaitl/Bianca Wurzenrainer eine Bronzemedaille erkämpfen.
Wurzenrainer eroberte zusätzlich mit ihrem Partner aus Niederösterreich Silber im Paarlauf der Kadetten, Nocker und David Krennwaller wurden im Paarlauf der Junioren Sechste. Christina Pali gewann Bronze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.