EC Die Adler Kitzbühel
Kein Kraut gegen Tabellenführer gewachsen

Kitzbühel (blau) traf auf den Tabellenführer. | Foto: A. Franke
2Bilder
  • Kitzbühel (blau) traf auf den Tabellenführer.
  • Foto: A. Franke
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Tabellenführer Jesenice konnte sich gegen die Adler beweisen.

KITZBÜHEL. Der Respekt vor dem Tabellenführer aus Jesenice war schon vor dem Spiel gegeben. Für den EC Die Adler Kitzbühel ist jeder Punkt wichtig, denn mit Platz 8 ist der Einzug in die Master Round zwar noch möglich, aber schwierig.

Nach zwei Dritteln hieß es 0:3. Im Schlussdrittel gelang den Adlern noch der Ehrentreffer durch Patrick Bolterle.

Headcoach Marco Pewal: „Ich bin stolz auf die Mannschaft, dass sie trotz der vielen Ausfälle sich so gut halten konnte. Im zweiten und dritten Drittel waren sicherlich ebenbürtig unterwegs."

Kitzbühel (blau) traf auf den Tabellenführer. | Foto: A. Franke
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.