Kitzbüheler Springreiter holen gute Platzierungen

Christoph Nothegger (RFV Strasserwirt) konnte sich drei Mal platzieren. | Foto: Brunnmayr Fotografie & Design
2Bilder
  • Christoph Nothegger (RFV Strasserwirt) konnte sich drei Mal platzieren.
  • Foto: Brunnmayr Fotografie & Design
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. ULRICH/KITZBÜHEL (navi). Die österreichische Springreitelite traf sich am Attersee (OÖ) zum großen Finalturnier der Casino Grand Prix powered by MUKI Serie 2015.

Für Kitzbühel waren Christoph Nothegger (RFV Strasserwirt, St. Ulrich) und Christoph Obernauer (Reitclub Kitzbühel) am Start. Nothegger konnte sich mit seinen Pferden Skype und Can the Can drei Mal platzieren, Obernauer überzeugte mit Kleons Absinth 2, Amitage und Magic 14 mit vier Platzierungen. In der Gesamtwertung der Serie konnte er sich außerdem den 4. Platz sichern.

Christoph Nothegger (RFV Strasserwirt) konnte sich drei Mal platzieren. | Foto: Brunnmayr Fotografie & Design
Christoph Obernauer im Einsatz. | Foto: Brunnmayr Fotografie & Design
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.