Landertinger und Hauser liefen zu Vize-Meistertiteln
- Lisa Theresa Hauser (Reith, K.S.C.) lief zum Vize-Meistertitel.
- Foto: ÖSV/Sonnberger
- hochgeladen von Klaus Kogler
Stockerlplätze für heimische Biathleten bei nationalen Skiroller-Titelkämpfen
BEZIRK KITZBÜHEL/OBERTILLIACH (niko). Bei den nationalen Skiroller-Titelkämpfen (Biathlon) in Osttirol holten sich Simon Eder und Katharina Innerhofer die Staatsmeistertitel. Dominik Landertinger (Hochfilzen) und Lisa Hauser (Reith) liefen und schossen sich jeweils zu Vize-Meistertiteln.
Der HSV Hochfilzen war im Nachwuchsbereich mit zwei Mal Gold (Anna-Maria Schreder, Sebastian Trixl, jew. U19) und Bronze (Benedikt Foidl, U16) sehr erfolgreich.
Weitere (Tiroler, heimische) Top-Platzierungen/Stockerlplätze in div. Klassen: 1. Anna Gandler, 3. Markus Ortner, 2. Sonja Bachmann, 1. Susanna Kurzthaler, 1. Felix Leitner, 3. Patrick Jakob, 4. Lorenz Wäger, 9. Fritz Pinter, 11. Christopher Tauber, 12. Christoph Nöckler.
Fotos: ÖSV/Sonnberger
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.