Biathlon WM Antholz
Lisa und Felix strahlten aus den Top-Ten

Felix Leitner freute sich über den 6. Rang.
  • Felix Leitner freute sich über den 6. Rang.
  • Foto: Nordic Focus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WM Antholz, Massenstart Damen, Herren: Hauser und Leitner in den Top-Ten.
ANTHOLZ, HOCHFILZEN, REITH (niko). Die Weltmeisterin im Massenstart heißt Marte Olsbu Roeiseland NOR).

Für das ÖSV-Duo Lisa Hauser und Katharina Innerhofer gab es beim WM-Abschluss zwar keine Medaille, für Hauser aber immerhin erneut einen Top-Ten-Platz. Mit nur zwei Fehlschüssen durfte sich die Reitherin über Rang neun freuen.
Hauser: „Der neunte Platz ist ein cooler und versöhnlicher WM-Abschluss für mich."

Leitner stark

Die Biathlon-Weltmeisterschaft von Antholz (ITA) ist Geschichte. Beim letzten Rennen in Südtirol, dem 15 km Massenstart der Herren, jubelte Johannes Thingnes Bö über seine dritte Goldmedaille.

Das ÖSV-Trio Dominik Landertinger, Felix Leitner und Julian Eberhard konnte zum Abschluss nicht mehr in den Kampf um die Medaillen eingreifen, Leitner schaffte mit Rang sechs (1:06,7 min.) aber neuerlich ein Topergebnis. Für Landertinger reichte es für den 17. Platz.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen