Ski Alpin
Manuel Feller auf Rang vier in Chamonix

Manuel Feller fuhr im französischen Chamonix auf den vierten Rang. | Foto: Archiv/Niedrist
2Bilder
  • Manuel Feller fuhr im französischen Chamonix auf den vierten Rang.
  • Foto: Archiv/Niedrist
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Manuel Feller verpasste Stockerl nur knapp; Führung im Kampf um kleine Kristallkugel ausgebaut.

CHAMONIX. Trotz der Absage der Speed-Rennen fand am vergangenen Wochenende im französischen Chamonix ein Weltcupbewerb statt. Auf der Piste "Verte des Houches" stand der siebente Saison-Slalom auf dem Programm.

Rang vier für Manuel Feller

Nach dem ersten Durchgang lag Manuel Feller auf Rang drei vor Timon Haugan (+0,23 Sekunden) und Clement Noel (+0,40 Sekunden). Im zweiten Durchgang schrammte Feller nur knapp am Podest vorbei und landete somit auf Rang vier. Der ÖSV-Athlet konnte somit seine Führung im Kampf um die kleine Kristallkugel ausbauen.

Mehr zum Thema:

Feller nur von Odermatt geschlagen, 5. im Slalom
Manuel Feller fuhr im französischen Chamonix auf den vierten Rang. | Foto: Archiv/Niedrist
Manuel Feller konnte die Führung im Kampf um die kleine Kristallkugel weiter ausbauen. | Foto: Archiv/Ski Austria/Tom Schramml
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.