Manuel Feller carvte zum Vize-Weltmeister-Titel hinter M. Hirscher

Foto: Atomic/Gepa
3Bilder

ST. MORITZ/FIEBERBRUNN. Manuel Feller (Fieberbrunn, 24) sorgte gemeinsam mit Marcel Hirscher im Slalom für einen glanzvollen Abschluss der alpinen Ski-WM in der Schweiz.

Nach dem ersten Lauf noch auf Rang sieben gelegen, blies der PillerseeTaler ÖSV-Techniker zum Großangriff. Der Lohn war Silber und der Vize-Weltmeistertitel hinter Doppel-Weltmeister Marcel Hirscher. "Das ist einfach genial, nach meinen vielen Ausfällen. Nach dem ersten Durchgang dachte ich: voll angreifen, bevor ich Vierter oder Fünfter werde, dann hab' ich mir nichts vorzuwerfen."

Am Vortag war Feller noch mit Schmerzen im Bett gelegen und hatte nicht gewusst, ob er das Rennen überhaupt bestreiten kann. Dann kam das Happy End...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.