PSV Bezirk Kitzbühel
Polizeisportverein lud zu Versammlung und Nikoloschießen

Der Nikolaus berichtete von Begebenheiten 2023. | Foto: PSV
2Bilder
  • Der Nikolaus berichtete von Begebenheiten 2023.
  • Foto: PSV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Nikoloschießen und 27. Jahreshauptversammlung samt Neuwahlen des PSV Bezirk Kitzbühel.

BEZIRK KITZBÜHEL. Zum traditionellen Nikolo-Schießen lud der Polizeisportverein des Bezirkes seine Mitglieder des Aktiv- und Pensionsstandes in die Schützengilde Kitzbühel ein.
Der Sieg in der Einzelwertung ging erstmals an Arno Haselmaier (PI Erpfendorf). Die Ränge zwei und drei belegten Alois Engl (PI Westendorf) und Oliver Obwaller (PI Kitzbühel). Die Teamwertung gewann erneut das Team "Erpfendorf 1" (vor "Alt Kirchberg" und "Peaky Blinders").

Bei der anschließenden 27. Jahreshauptversammlung des PSV wurden auch Neuwahlen abgehalten. Nachdem der ehemalige Obmann Günther Rossi seinen Rücktritt im Sommer
2023 auf Grund seiner Pensionierung bekanntgegeben hatte und der Verein zwischenzeitlich
interimistisch geführt wurde, musste ein neuer Vereinsvorstand gewählt werden.

Dabei wurde Michael Ortner zum neuen Obmann gewählt. Ihm im Vorstand zur Seite stehen Alois Engl (Stv.), Philipp Schönegger (Schriftführer) und Harald Puchleitner (Kassier).

Vor Beginn der Versammlung stattete der Nikolaus dem Sportverein seinen Besuch ab. Aus seinem goldenen Himmelsbuch las er einige heitere und besinnliche Begebenheiten des abgelaufenen Vereinsjahres vor. So manche/R Polizeikollege/in fand sich in der einen oder anderen Geschichte wieder.
Mehr Lokalsport hier

Der Nikolaus berichtete von Begebenheiten 2023. | Foto: PSV
Foto: Archiv / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.